Die GRÜNE JUGEND Bayern war am Samstag, 18.09.2010, in Berlin bei der großen Anti-Atom-Demo mit dabei!Über 100.000 Menschen waren auf der Straße und haben ein eindeutiges Zeichen gegen die schwarz-gelbe Atompolitik gemacht – es war eine wunderbare Demonstration und hat gezeigt, dass die Menschen diesen Unsinn nicht hinnehmen wollen.

Am 09.10. gehen wir auch in München auf die Straße und bilden eine 10 Kilometer lange Menschenkette zwischen den Zentralen der Atomlobby (CSU-Zentrale, EON, Siemens, Bayrisches Umweltministerium) und knüpfen ein symbolisches Band für Erneuerbare Energien, um klarzustellen: Die Energiewende ist möglich! Jetzt! Hier alle weiteren Infos:www.anti-atom-bayern.de/ Man kann sich auch als UnterstützerIn auf der Website eintragen – verbereitet bitte die Information weiter und lasst uns ein starkes Zeichen in München setzen!

von Katharian Schulze (GJ München)