Du hast Bock auf eine Ausgabe der brandneuen GJ-Mitgliederzeitschrift? Nichts leichter als das!

Als GRÜNE JUGEND Bayern haben wir einen ganzen Packen an über:morgens bestellt. Gerne schicken wir die gewünschte Anzahl an jeden Kreisverband oder Junggrünes Netz. Füllt dafür gerne das untenstehende Formular aus. Die Kosten für die Zeitschriften und den Versand übernehmen wir! Wenn ihr bis zum 8. Oktober bestellt, kommen die guten Blätter schon direkt danach zu euch. Finale Bestellfrist ist der 26. Oktober, dann werden wir sie euch etwa Anfang November zustellen.

Dein Kreisverband hat keine über:morgens bestellt? Weise ihn doch ganz nett darauf hin. Wenn du aber keinen KV hast oder wirklich nichts passiert, dann schreib uns eine Mail – im besten Fall tust du dich zusammen mit mehreren Menschen und wir schicken euch eine kleine Sammelladung.

Benötigte Informationen

 

Lieferadresse

 

Sonstiges

  • Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für den Versand der Zeitschriften verwenden und anschließend löschen.
 

Bestätigung