Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
29/05/2020 - 31/05/2020
Ganztägig


Politik ist nur was für alte weiße Männer? Fehlanzeige! Wir als GRÜNE JUGEND haben da keinen Bock drauf & fördern junge Menschen aller Geschlechter.
Du definierst dich als Frau und hast Lust, die Welt zu verändern? 💁‍♀️

Dann mach dir schonmal drei fette ❌ in den Kalender. Vom 29ten bis 31ten Mai heißt es nämlich wieder: FRAUEN BILDEN BANDEN, und das geht auch online! Kein Weg kann dich davon abhalten, es bis zu uns in den digitalen Äther zu schaffen. Wir wollen uns digital treffen, vernetzen, von Schwierigkeiten berichten, gegenseitig empowern und ganz nebenbei über Polizei, Sicherheitspolitik und den Staat ratschen. Denn Innenpolitik muss keine Männerdomäne sein! 💪

(Vorläufiges) PROGRAMM

FREITAG

17.00 Gemeinsamer Auftakt & Kennenlernen
18.30 Pause
20.00 Gemeinsame Abendgestaltung

SAMSTAG

10.00 Gemeinsamer Start in den Tag
10.30 Webinar I zu Innenpolitik mit Evrim Camuz (Sprecherin der LAG Demokratie und Recht in Niedersachsen)
12.30 Mittagspause
14.00 Webinar II zu Rechtsextremismus in Sicherheitsbehörden mit June Tomiak (Berliner Abgeordnete)
16.00 Pause
18.00 Spieleabend

SONNTAG

10.30 Gemeinsamer Online-Brunch
12.00 Webinar III zu Feministischem Netzwerken mit Jannika Spingler (Landesvorstand)
13.30 Abschluss, Reflexion & Feedback
14.30 Ende

(Alle rot geschriebenen Programmpunkte sind fester Bestandteil des Webinars, dort würden wir dich auf jeden Fall um Teilnahme bitten)

Bei Fragen wende dich gerne direkt an vorstand@gj-bayern.de!

Deine Kontaktdaten

  • Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für die Organisation des Seminars verwenden und anschließend löschen.
 

Bestätigung