Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
06/06/2020
13:00 - 17:00


Hey ihr Lieben,

Erstmal noch fetten Glückwunsch an 164 grüne kommunale Mandatsträger*innen unter 28! Wir freuen uns total auf 6 Jahre junggrünes Durchpowern zusammen mit euch.

Als GRÜNE JUGEND Bayern wollen wir euch dabei unterstützen und Vernetzungsangebote schaffen. Ein erstes wird unser Mandatsträger*innen-Treffen am ersten Juni-Wochenende darstellen!

Aufgrund der Umstände findet dieses ONLINE statt. (Eh viel entspannter, statt stundenlanger Zugfahrt erwartet euch der Kaffee daheim und eine nette ZOOM-Konferenz) Am 6. Juni wollen wir uns einen Nachmittag lang treffen, über aktuelle politische Fragen ratschen und euch auch viel Raum zum Austausch der ersten Erfahrungen im Rat geben.

 

*ABLAUF 6. JUNI*

10 Uhr: Begrüßung & Kennenlernen

11 Uhr: Politische Analyse – Als GRÜNE JUGEND & B90/DIE GRÜNEN Bayern

12 Uhr: Pause

12.30 Uhr: Austausch & Vernetzung (in Extra-Räumen)

13.30 Uhr: Rückkehr ins Plenum, Abschluss

Wir bitten um Anmeldung bis zum 30. Mai. Bei weiteren Fragen schreibt uns gerne an vorstand@gj-bayern.de!

Deine Kontaktdaten

  • Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für die Organisation des Seminars verwenden und anschließend löschen.
 

Bestätigung