Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
19/10/2018
18:00 - 20:00


Komm vorbei und diskutiere mit der Arbeitsgruppe Perspektiven darüber, wie wir uns als GRÜNE JUGEND anders aufstellen wollen.
Seit dem letzten Bundeskongress läuft der Perspektivenprozess, in dem wir uns überlegen, wie wir uns als GRÜNE JUGEND besser aufstellen können. Damit das gelingt, brauchen wir einen breiten Prozess in unserem Verband. Zu Beginn haben wir in vielen Ortsgruppen darüber gesprochen, wo wir als GRÜNE JUGEND hin wollen und unsere Ziele präzisiert. Danach haben wir unsere Strukturen analysiert um zu sehen, welche Ziele wir erreichen und welche nicht, was gut läuft und was wir verbessern wollen.
Am 19.10 kommt die Arbeitsgruppe Perspektiven vorbei, um die Ergebnisse und erste Ansatzpunkte für Veränderung vorzustellen. Gemeinsam wollen wir darüber diskutieren, was wir ändern müssen, um uns schlagkräftig für die nächsten Jahre aufzustellen.

Genaue Uhrzeit und Ort wird noch bekannt gegeben.