Auch schon das alljährliche Frauen-Bilden-Banden-Seminar schmerzlich vermisst? Gar kein Grund dafür!
Denn wir ziehen um, in die weiten Welten des Internets.

Vom 29. bis 31. Mai findet ihr all das, was sonst in einer kuscheligen Jugendherberge gewesen wäre, ganz gemütlich auf eurem Sofa. Wir werden uns in verschiedenen Online-Workshops vernetzen, spannende Sachen über Innenpolitik und Polizeistaat lernen, uns gegenseitig empowern, den Mackern dieser Welt den Kampf ansagen und als Frauen richtig starke Politik machen!

Sei dabei – es braucht keine Vorkenntnisse oder sonstige Hürden. Jede, die sich als Frau definiert, ist herzlich willkommen!

Zur Anmeldung geht es hier: https://www.gj-bayern.de/events/frauen-bilden-banden-geht-auch-online/

(Vorläufiges) PROGRAMM

FREITAG

17.00 Gemeinsamer Auftakt & Kennenlernen
18.30 Pause
20.00 Gemeinsame Abendgestaltung

SAMSTAG

10.00 Gemeinsamer Start in den Tag
10.30 Webinar I zu Innenpolitik mit Evrim Camuz (Sprecherin der LAG Demokratie und Recht in Niedersachsen)
12.30 Mittagspause
14.00 Webinar II zu Rechtsextremismus in Sicherheitsbehörden mit June Tomiak (Berliner Abgeordnete)
16.00 Pause
18.00 Spieleabend

SONNTAG

10.30 Gemeinsamer Online-Brunch
12.00 Webinar III zu Feministischem Netzwerken mit Jannika Spingler (Landesvorstand)
13.30 Abschluss, Reflexion & Feedback
14.30 Ende