WICHTIG: Beide Stimmen GRÜN! Bei der Landtagswahl zählen die Erst- und Zweitstimmen zusammen und entscheiden über die Sitzverteilung im Landtag. Wer also die GRÜNE JUGEND bestmöglich unterstützen will, stimmt mit beiden Stimmen GRÜN und dort wo GRÜNE JUGEND Kandidat_innen wählbar sind, direkt für unsere Kandidat_innen!

GRÜNE JUGEND in den Landtag!

Unsere Kandidat_innen für den Landtag

tl_files/bilder/Personen/kathapic.jpgKatharina Schulze
E-Mail: katharina.schulze@gj-bayern.de

Platz 5 der Bezirksliste für Oberbayern

Mehr über Katharina

Katharina Schulze tritt in München-Milbertshofen (Stimmkreis 104) an. Dort könnt ihr sie mit der Erststimme wählen. Ansonsten könnt ihr sie in Oberbayern mit der Zweitstimme wählen!

 

 

 


tl_files/bilder/Personen/Maxipic.jpgMaximilian Deisenhofer

E-Mail:maximilian.deisenhofer@gj-bayern.de

Platz 5 der Bezirksliste für Schwaben

Mehr über Maximilian

In Schwaben kandidiert Maxi Deisenhofer im Stimmkreis Günzburg. Wer dort wohnt, kann ihn dort mit der Erststimme wählen. Ansonsten könnt ihr ihn in Schwaben mit der Zweitstimme wählen!

 

 

 

tl_files/bilder/Personen/stefanpic.jpgStefan Christoph

E-Mail: stefan.christoph@gj-bayern.de

Platz 8 der Bezirksliste für die Oberpfalz

Mehr über Stefan

In der Oberpfalz werben wir für Stefan Christoph, wer im Cham (Stimmkreis 302) wohnt, kann ihn mit der Erststimme wählen. Ansonsten freuen wir uns über Kreuze für Stefan Christoph mit der Zweitstimme.