Aufregende Wochen liegen hinter und vor uns: das Coronavirus hält nicht nur Deutschland und Europa, sondern die ganze Welt in Atem. Die staatliche Ausgangssperre schränkt nicht nur unser Leben und die Gesellschaft ein, sondern auch unsere Möglichkeiten der Bildungsarbeit. Aber eins muss klar sein: Antifaschismus kennt keine Ausgangssperre! Deshalb wollen bringen wir antifaschistische Bildungsarbeit mit einem Online Seminar direkt in eurer Wohnzimmer.

In Zeiten von NSU, Hanau und Halle reicht es nicht mehr, alles nur mit Argwohnen zu betrach- ten und von einem Dammbruch zu sprechen. NEIN! Wir, diese Gesellschaft, diese Welt braucht antifaschistische Bündnisse, antifaschistische Arbeit dringender denn je. Deshalb meldet eure Ortsgruppe für das eineinhalbstündige Online Seminar an.

Du bist in keiner Ortsgruppe oder hast das Seminar deiner Ortsgruppe verpasst? Kein Problem hier kannst du dich als Einzelperson anmelden.

Im Webinar werden wir auch gemeinsam an einem Text arbeiten. Du kannst ihn hier bereits gerne herunterladen, wir lesen ihn dann aber gemeinsam, es braucht also keine Vorbereitung!

Anmeldung für Ortsgruppen

  • Mit dem Abschicken des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Wir werden deine Daten lediglich für die Organisation des Seminars verwenden und anschließend löschen.
 

Bestätigung