Im Mai waren der Bundeskongress der GRÜNEN JUGEND bei uns in Würzburg zu Gast. Daher wurde über die GRÜNE JUGEND am Rande mehrfach berichtet. Aber auch einige Kreisverbände und der Landesverband war in der Presse. Die Themen waren mal wieder so vielfältig wie die GRÜNE JUGEND. Lest einfach mal quer, was bei uns grad so läuft.

GRÜNE JUGEND Bundesverband
13.05.2011 – adhoc-news: „Es darf nicht nur um Stimmenmaximierung gehen“
14.05.2011 – net-tribune.de: „Grüne Jugend diskutiert über Volkspartei-Status“
13.05.2011 – greenpeace magazin: „Grüne Jugend: Koalition eher mit SPD als mit CDU“
15.05.2011 – news.de: „Kommt die Steuer für das Internet?“

GRÜNE JUGEND Bayern
26.05.2011 – b2b-Deutschland: „2.000 Studenten demonstrieren gegen Studiengebühren“

GRÜNE JUGEND Augsburg
12.05.2011 – Die Augsburger Zeitung: „Alkohol: Verbote bringen keinen Jugendschutz“

GRÜNE JUGEND Fürstenfeldbruck
16.05.2011 – kreisbote.de: „S4-Ausbau – jetzt – Bürgerinitiative für schnelleren Ausbau der S4-Bahnstrecke in Puchheim gegründet“

GRÜNE JUGEND München
17.05.2011 – Wochenanzeiger München: „Schwabing · »Der Bau ist Kult«“
19.05.2011 – welt.de: „Protestbewegung“
23.05.2011 – ZEITjUNG: „Schwabing soll Schwabing bleiben“
25.05.2011 – abendzeitung-muenchen.de: „Schlechte Chancen für die Schwabinger 7“

GRÜNE JUGEND Nürnberg
18.05.2011 – nordbayern.de: „Ein vegetarisches Fest und Nachhilfe für Köche“

GRÜNE JUGEND Südost
11.05.2011 – chiemgau-online.de: „IOC-Verträge „sittenwidrig““