Letzte Woche Sonntag haben wir eine Premiere gefeiert: Wir waren das erste Mal mit einem kompletten Kongress Online. Mit über 80 Teilnehmer*innen wurde sich ein kompletter Tag der politischen Bildungsarbeit gewidmet. 💻

Natürlich fand unser Kongress im Rahmen unseres Schwerpunktes statt: ANTIFASCHISMUS!
Mit dem Titel „Kein ruhiges Hinterland!“ haben wir uns angeschaut, warum die Extremismustheorie Quatsch ist, wie rechte Akteur*innen im Netz handeln und was es mit Verschwörungstheorien auf sich hat. ✊

Das Ganze wurde abgerundet mit tollen Gästen, wie Jamila Schäfer und Benedikt Funke, und einem großartigen Rahmenprogramm, wie ein PubQuiz, Aerobic und der klassischen Party am Abend. ✨

Wir möchten euch nochmal alle für den großartigen Kongress danken. Wir freuen uns sehr, wenn wir uns ganz bald offline alle wiedersehen. Bis dahin, bleibt gesund! 💚