Obwohl wir alle derzeit im Wahlkampf voll eingebunden sind, geht die Jahresplanung weiter. Deshalb schon mal hier ein paar Termine zum Merken!

› 4. bis 5. April 2020 Schwerpunktseminar zum Thema Antifaschismus in Augsburg

› 17. bis 19. April 2020: Themenkongress vom Bundesverband der GRÜNEN JUGEND

› 8. bis 10. Mai 2020 : Landesjugendkongress zum Thema Antifaschismus in Bad Tölz

› 22. bis 24. Mai 2020 : Frauen Bilden Banden, Seminar zur Frauenförderung (Ort tba)

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und wünschen euch noch viel Energie für den Wahlkampf! Nach dem Motto „Unser Ort, unsere Zukunft!“ treten Dutzende Kreisverbände der GRÜNEN JUGEND Bayern jetzt voll in den Kommunalwahlkampf ein. Wir freuen uns über die GJ-Power und baldige junggrüne Mandatsträger*innen in allen Winkeln Bayerns!