Zum ersten Mal in der Geschichte der GRÜNEN JUGEND Bayern gibt es dieses Jahr eine Kampagne mit dazu gehörigem Reader. Alle Aktionen, die wir euch in diesem Reader zeigen, stehen unter dem Thema „Stacheln zeigen, Freiheit leben!“ und behandeln somit politische Forderungen, die wir mit einem freiheitlichen, selbstbestimmten Leben verbinden.

Doch die hier gezeigten Aktionen stellen natürlich nur einen kleinen Teil der unzähligen Möglichkeiten dar. Damit dieser Reader aber immer weiter wächst und noch viele Generationen der GRÜNEN JUGEND motiviert, seid nun ihr gefragt:

Probiert unsere Vorschläge aus, dokumentiert sie und schickt die Fotos, Videos und Berichte an uns weiter! Außerdem freuen wir uns auch immer über neue Aktionsideen und werden diese dann auch in unseren Aktionsreader aufnehmen.

Den fertigen Reader findet ihr hier: