Letztes Jahr hat die GJ Bayern ihr 10-jähriges bestehen gefeiert. In diesem August machen wir einen weiteren großen Schritt!

Wir ziehen sozusagen bei den Grünen aus und stehen auf eigenen Füßen. Was heißt das?

Die GJ Bayern bekommt ein neues Büro. Statt bisher einen dunklen, vollkommen unaufgeräumten Raum in der LGS zu haben (genau genommen gehörte uns eigentlich nur der halbe Raum) ziehen wir jetzt ein Stockwerk tiefer – in den kleinen Sitzungssaal vom Stadtbüro.
Dort haben wir dann einen ganzen Raum nur für uns. Geplant ist derzeit, den Raum dann nicht nur als Büro, wie bisher, zu nutzen, sondern auch als Sitzungsraum. Dort können wir dann LaVoSis abhalten und mit der Presse sprechen (ohne das diese wie bisher, schreiend den Raum verlässt), und haben aber auch einen Raum für LAK-Treffen und sonstiges.
Während des gesamten Augustes werden wir Stück für Stück umziehen, so dass wir im Wahlkampf dann voll funktionsfähig ausgestattet sind. Aber vieles bleibt vorraussichtlich trotzdem beim alten. Die Bürozeiten, die Anschrift und die Telefonnummer.
Wenn ihr schon mal einen ersten Blick in das neue Büro werfen wollt, dann empfehlen wir euch das Foto im Anhang.
Wir freuen uns schon auf die Arbeit im neuen Büro und sind voller Tatendrang! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, uns bei Gelegenheit einmal zu besuchen?

Beste Grüße,
Euer Landesvorstand